Lehrpersonen der Musikschule Beinwil

(alphabetische Reihenfolge)

count-Lehr

So unterschiedlich unsere Lehrmethoden auch sein mögen, gemeinsam sind uns folgende Schlüsselbegriffe wichtig:

Kreativität, Effizienz und Professionalität. Weil wir neben unserer Unterrichtstätigkeit in vielfältiger Weise im lokalen, aber auch im überregionalen Musikgeschehen engagiert sind, können wir ein Höchstmass an praktischer Erfahrung aus verschiedenen Musikbereichen in den Unterricht einbringen.

 

Wir sind uns gewohnt, ganzheitlich, differenziert und auch mit Witz auf die einzelnen Schüler/innen einzugehen und wir tauschen auch gerne unsere Erfahrungen aus, da bei uns ein guter Teamgeist herrscht. Teamarbeit hat bei uns einen hohen Stellenwert, was man schon an den vielen Musikschulanlässen erkennen kann...